ComputerSpielSchule Hamburg

spielen entdecken lernen

Pflanzen vs.Zombies Garden Warfare

(von Henrik)

Das Spiel heißt Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare
Besonders gefällt mir, dass es sehr umfangreich ist, da es 8 Charaktere gibt, die alle unterschiedliche Aufgaben haben. (Aber Achtung, sehr hoher Suchtfaktor.)
Geändert werden sollte: Einen Singleplayer-Modus sollte es noch geben, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.
Ich empfehle das Spiel Leuten, die gerne Shooter spielen würden, aber nicht dürfen, weil sie zu jung sind. Da das Spiel ab 12 ist, dürfen es die meisten Kinder spielen. Aber die Voraussetzung ist eine dicke Internet Leitung, da der PC sonst 2 Sekunden braucht um das auszuführen was man drückt. Bei diesem Spiel gibt es viel Abwechslung durch gefühlte 1000 Maps. Die Grafik ist ziemlich Ok bis gut. Es gibt eine spezielle Musik pro Map. Die Schwierigkeit kommt ganz auf den Gegner an. Man lernt schnelle Reaktion und Teamgeist. Man kann das Spiel mit Battlefront oder Call of Duty vergleichen, da beide vor allem auch kaum Story haben und fast nur online gespielt werden.