Minecraft

(von Torben)

Mineraft ist ein Open-World- Spiel, das man auf dem Computer spielt.
Spielmodi

Im Spiel gibt es drei Haupt-Spielmodi: Überleben, dort sammelt man Ressourcen. Man muss Monster bekämpfen und versuchen, zu überleben (wie der Spiel-Modus- Titel schon verrät). Kreativ, dort hat man unbegrenzt Ressourcen. Er ist vor allem für Leute, die unglaubliche Konstruktionen erbauen möchten geeignet. Hardcore, hier ist es (fast) wie im Überlebens- Modus. Man sammelt auch Ressourcen. Der Unterschied besteht darin, dass man nicht respawnt (=wieder belebt wird).

Skins

Man hat auch eine so genannte Skin (=Haut/Aussehen). Die Standard-Skin ist Steve, ein Junge mit türkisfarbenem Hemd, einer blauen Hose und brauner Haut. Man kann diesen mit bestimmten Internetseiten verändern.

Server

Auf Servern kann man mit anderen Spielern Minecraft spielen. Es gibt auch verschiedene
Spielmodi auf Servern: Bedwars, Murder Mystery und Skywars. Natürlich gibt es auch noch
andere Minispiele, aber es sind zu viele, um sie alle aufzuzählen.

About

View all posts by