Farming Simulator 17

(von Jana)

Wie immer startet mein Tag um 6.40 Uhr. Mein Name ist JanaderBauer und ich bin (wahrscheinlich) Bauer. Als erstes laufe ich ohne Sinn über einen Hof (wahrscheinlich meiner), ich wurde weder zum Bauern ausgebildet, noch habe ich ein Tutorial gespielt. Deshalb mach ich das, was jeder machen würde: Ich nehme mir den erstbesten Traktor und fahre gegen eine Wand. Was mir als erstes auffällt: Mein Traktor hat nicht mal einen Kratzer erlitten. Weil ich merke, dass es kein Entrinnen aus dem Spiel gibt, mähe ich meine Initialen in ein Feld. Da mir auffällt, dass ich bis jetzt noch nichts geleistet habe, begebe ich mich auf den Weg, ein beliebiges Haus zu putzen. Ich nehme einen Staubsauger ins Visier. Nach mehreren Versuchen, ihn „auszurüsten“, werfe ich ihn einfach ins Gebüsch. Ich werde ihn nie wieder eines Blickes würdigen. Ich folge dem Weg nach draußen, um mir neue Aufgaben zu suchen. Als ich eine Amerika-Fahne erblicke, drücke ich auf Escape und beende mein Leben als Bauer. JanaderBauer 17 Jahre führt jetzt ein glückliches Leben als Schreiberin dieser Geschichte.