Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

(von Philipp)

Es begann an einem sonnigen Nachmittag in einem kleinem Gartendorf voller Blumen, als ein alter Hobby Gärtner eine Entdeckung machte und neue Superpflanzen machte. Doch der böse Doktor Zombie hatte sich eine große hohe Villa gebaut und gesehen, dass es neue Pflanzen gab. Daraufhin entwickelte er eine Mixtur um seine Zombies zu verbessern. Der Kampf begann und alles veränderte sich. Doch als die Pflanzen auf eine geheime Mission mussten wurde der Garten von einem Megazombie attackiert. Es begann eine Apokalypse von Zombies. Als die Pflanzen kamen war es fast zu spät. Doch dann entwurzelte sich ein Baum und trat vor die Zombies und zermatschte ihre kleinen Körper. Einige Jahre nach dem großen Angriff der Zombies nahmen die pflanzen die Zombievilla ein und zerstörten sie. Aber einige Zombies, darunter auch der Doktor Zombie, konnten flüchten und erstellten eine Armee, die die Welt zerstören sollte. Die Armee konnte aber nie ihr Ziel erreichen, weil ein Luftangriff an Knoblauch-Drohnen die Armee und dadurch auch die Träume des Doktor Zombie vereitelten.

dimm dimm dimmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!