Spielerezension von FIFA 16

Autor: Rene

image.img

In dem Spiel FIFA 16 geht es darum mit seinem Fußball-Verein Turniere zu spielen und zu gewinnen, damit man Pokale, Titel und Weltmeisterschaften gewinnt.

Das Spiel FIFA 16 gefällt mir persönlich sehr gut, da es eine schöne Grafik hat, es hohe Anforderungen an den Spieler hat und auch sehr viel spaß macht und Die Stadien sehen sehr schön aus.

image_5.img

Was mir an FIFA16 nicht so gut gefällt ist, dass es teilweise ziemlich schwer ist, es auf Dauer langweilig werden kann und da es im Prinzip immer nur das Gleiche ohne große Abwechslung ist. Sowie die Steuerung von Teil zu Teil immer anspruchsvoller wird .

Um in diesem Spiel gut klarzukommen braucht man meiner Ansicht nach eine schnelle Reaktion, Geschicklichkeit, sowie auch Glück. Meiner Meinung nach kann man in diesem Spiel vorausschauendes Denken, als auch Kooperation mit anderen Leuten lernen.

Das Spiel FIFA 16 würde ich persönlich Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen empfehlen, da es ziemlich viel Spaß machen kann und auch sehr fordernd ist und man immer voll konzentriert sein muss.

Aber es kommt jedes Jahr ein neuer FIFA-Teil heraus, der dann nur mit weiteren kleinen Häppchen von Verbesserungen bestückt ist, wie zum Beispiel neue Animationen, neue Trikots, Dem in FIFA 16 nun endlich spielbaren Frauenmannschaften , für den man dann im Endeffekt nur weitere 70 € für das selbe Spiel vom letzen Jahr ausgibt.

image-3.img

 

Quelle: Ea Sports