Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4

(von Colin)
Mir gefällt in diesem Spiel, dass man gegen/mit jemanden/m spielen kann und man sich Spielfiguren aussuchen kann. Ich fand nicht so toll, dass mir nicht erklärt wurde, was man alles machen kann. Ich würde es auf jeden Fall Naruto/Action/Kampf und Arenakampf-Liebhabern empfehlen, denn nicht nur die Naruto/Action/Kampf und Arenakampf-Liebhaber werden Spaß haben, sondern auch welche, die mal was neues ausprobieren wollen. Ich mag die Attacken von einzelnen Charakteren, die Grafik ist auch gut. Da ich es ohne Ton gespielt habe, kann ich nicht sagen ob das gut war. Ich hatte mehrere Charaktere und jeder hatte eine andere Attacke, ich mochte jede Person. Es ist nicht ganz einfach, das Spiel zu spielen, weil einem halt nicht erklärt wird, was man wie macht. Man lernt nichts. Es erinnert mich an kein anderes Spiel, denn es ist sehr besonders.