Rayman Legends

Sophie (13 Jahre)

Das Spiel heißt Rayman Legends. Man kann dieses Spiel mit einem bis vier Spielern spielen. 1. Person: Rayman, eine Figur die zur Hälfte schwebt (keine Verbindung zu Armen, Beinen und Kopf!!! Keinen Hals, unheimlich aber lustig, komische Mischung…egal!) 2. Person: Blauer König…Name: unbekannt, ich mag ihn, er kann als Angriff zaubern!!! Cool oder?! 3. Person: ein blauer Riesenfrosch (mit lila Zunge)! Name: unbekannt 4. Person: ein Wikingermädchen mit Zahnlücke, auch hier ist mir der Name nicht bekannt. Es gehört zu dem Genre Jump ‘n‘ Run. Also ich persönlich mag das Spiel sehr gerne (ich kauf es mir glaube ich auch =)). Ich mag auch die Grafik. Sie ist schön und passend zum Spiel. Außerdem verändert sie sich, je nach Situation. Es kommt auch auf die Situation an, wie schwer oder leicht es ist. Man muss schon etwas nachdenken, man braucht schnelle Reaktionen (oder man bekommt sie!). Außerdem lernt man in gewisser Weise im Team zu arbeiten, man muss sich irgendwie absprechen (also bei mir hat‘s nicht geklappt). Am Liebsten an diesem Spiel mag ich, dass es eine Vorgeschichte hat. Cool, oder?! Aber es gibt auch viel Abwechslung und viele Level…Also wie schon gesagt, ich mag das Spiel echt gerne! Ich kaufe es mir auch!!!! Also das Spiel ist ähnlich wie Mario Bros…aber nur ähnlich. Deswegen könnte ich es allen Mariofans empfehlen und Leuten die immer etwas Neues ausprobieren wollen (so wie ich!!!).