Super Mario 3D World

(von Torben)

Besonders an diesem Spiel gefällt mir die Grafik. Sie ist sehr gut, weil es viel Abwechslung in
der Farbe gibt. Aber auch viele kleine, einzelne Details. Es sollte aber so sein, dass es besser
mit der Multi Player Funktion wird. Es ist nämlich sehr anstrengend, alle Spieler auf einem
Bildschirm zu behalten. Ich würde es Mario Liebhabern am meisten empfehlen, da es ein
sehr cooles Mario-Spiel ist. Es sind ganz viele traditionelle Mario-Charaktere darin, wie zum
Beispiel Peach, Mario selbst und Luigi. Es gibt auch sehr viele Welten. Es gibt aber, wie fast in
jedem Spiel, ganz viele Glitches. Mein Liebling darunter ist der Kein-Kopf- Toad-Glitch. Er
funktioniert, in dem man in einem bestimmten Level mit Toad in eine Kanone springt, die
gerade feuert. Warp-Röhren gibt es auch, und sie sind dazu da, ganze Welten zu
überspringen. Sie sind in manchen Leveln versteckt. Ich finde sie ein bisschen blöd, da man
einfach ganze Welten überspringen kann. Die Geräusche sind eher passend, zum Beispiel das
Geräusch, wenn man in eine Röhre geht, es macht dann *Pling*.