Plants vs Zombies

(Ilyas, 12 Jahre)

Das Spiel heißt Plants vs Zombies.
Den Schwierigkeitsgrad des Spiels kann man selbst einstellen, zum Beispiel einfach, normal, schwer, verrückt. Beim Spielen bekommt man schnelle Reaktionen, man muss viel nachdenken und mit anderen zusammenarbeiten. Außerdem wird man immer besser!

Die Zombies sehen gut aus. Die Landschaft im Spiel finde ich gut, weil sie schön ist und viel Natur da ist. Nicht so gut gefallen hat mir, dass man im normalen Modus nur eine Pflanze sein kann. Ich wäre lieber ein Zombie gewesen. An den Zombies hat mir gefallen, dass sie lustig aussehen und coole Fähigkeiten haben. Sie können sich zum Beispiel teleportieren und mit einer Laserkanone schießen.

Ich fände es besser, wenn man im normalen Modus auch Zombies spielen könnte und es somit abwechslungsreicher wird.

Ich würde Plants vs Zombies jedem empfehlen, weil es Spaß macht.

Das Spiel ist besonders, weil man sich frei bewegen kann, nicht wie im anderen Teil.