Plants vs. Zombies: Garden Warfare Review

Autor: Johannis

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist ein Art Shooter – man spielt Pflanzen oderZombies, die sich gegenseitig abschießen wollen. Online spielen zwei Teamsgegen einander. Das Team, was zu erst 50 Kills hat, gewinnt. Für Siege gibtes Geld,dafür bekommt man Sticker, mit denen man seiner Plfanze oder seinem Zombie neue Kleidung und Attacken kaufen kann.Sticker laden

Bei den Pflanzen hat man folgende Auswahl :

AUSWAHLBILD PLFANZEN

links Schnapper Mitte: Erbsenkanone rechts: Kaktee

1429826859449

Zombie Auswahl :

Zombi aus..

Weitere Daten:
Entwickler: Pop Cap
Publisher: EA

Ich habe das erst zum zweiten Mal gespielt und mir gefällt es super!!!!!! Die Steuerung ist ganz gut. Ich hab nur den 50 Kills Modus gespielt . Ich habe sehr oft gewonnen (meisten mit den Zombies). :D

About

View all posts by